Neues Zubehör für die Schulküche
Durch die Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer beim Schulfrühstück konnte in der Woche vor den Osterferien, ein Teil des eingenommen Gewinns, an den Ganztag in Form von Küchenzubehör gespendet werden!
Das Team vom Schulfrühstück freut sich immer wieder über neue Helfer, damit wir auch in Zukunft solche wunderbaren Aktionen für die Kinder ermöglichen können.
Wer Interesse hat alle 5-6 Wochen beim Frühstück zu helfen kann sich gerne melden unter: antje.merta@gs-am-sachsenhain.de